Jugend: Masterplan und Schlüsselnummern

von Wolfgang Wolter    Kategorie:   Bezirksinformation Spielbetrieb

Liebe Vereine,

 

hier findet  Ihr den Masterplan für die kommende Saison, die Spielklassen und Rasterpläne sind alle (bis auf die wB und wA Jugend) bereits in nuLiga eingestellt.

Aufgrund der Rückmeldungen der letzten Jahre habe ich in allen Klassen versucht die 6er Hin-Rück-Hinrunden zu vermeiden, was dazu führt, dass wir in der mB BL und in der mC BL mit einem recht engen 12er Raster, jedoch mit 11 Mannschaften spielen.

 

Teilweise musste ich auch an dem Faschingswochenende Spieltage eintragen, da insgesamt die Saisonplanung wegen der vielen Ferienzeiten und der Auswahlmaßnahmen sehr eng ist.

 

Ihr könnt mir AB SOFORT eure Wunschrasterzahlen melden und ich werde diese, wie auch in der Vergangenheit, nach dem Motto "wer zuerst kommt mahlt zuerst" eintragen. Bitte gebt daher auch immer noch eine Ausweichkennzahl ein.

 

Die vergebenen Kennzahlen erkennt ihr dann immer direkt in der Klasse, diese werde ich tagesaktuell hinterlegen.

 

Bei der F-Jugend benötige ich noch ein paar Tage um die Spieltage einzustellen, die entsprechenden Daten sind aber schon fix und können an eure Trainer weitergegeben werden.

 

Für die Vergabe der Rasterzahlen habt ihr bis Freitag, den 28.06.2024 Zeit, danach werde ich die restlichen Mannschaften zuteilen und dann die nuLiga für die Spieltagseingabe öffnen. Diese wird bis 15.08.2024 möglich sein, danach sind Spielverlegungen nur noch kostenpflichtig möglich.

 

Solltet Ihr an einem Ausweichspieltag spielen wollen, sprecht dies dann bitte direkt mit dem Gegner ab und meldet dies an mich. Ab dem 15.08.2024 sind dann die Klassenleiter hierfür zuständig.

 

Viele Grüße

 

Anna Hufnagel

 

 





Zurück